Bespannt und betrogen! Das darf niemand erfahren!

Bewertung: 10 / 10
10/10

Heute schmeiße ich seit langem mal wieder eine kleine Feier bei mir zuhause. Der Freund meiner besten Freundin ist schon da und wollte eigentlich den Tisch decken, während ich duschen gehe. Doch was macht er?? Er bespannt mich einfach und schaut mir heimlich beim Umziehen im Bad und beim Duschen zu. Ich hab mich so erschrocken als ich ihn dabei erwischt habe, wie er mich so beobachtet..! Man, erst bin ich echt richtig sauer auf ihn, aber dann..naja ehrlich gesagt finde ich ihn echt süß und die Situation macht mich richtig geil.. Zu wissen dass gleich der restliche Besuch kommt und wir hier im Bad sind.. also schnell Tür zu und brav auf die Knie mit mir..! Ohman das darf echt nie jemand erfahren!

Veröffentlicht am: 28.08.2023
Länge: 7:09 Min.
12 Bewertungen