CarWash-Luder abgeschleppt und Outdoor gef*ckt!

Bewertung: 9.85 / 10
9.85/10

Stell dir vor du willst dein Auto waschen gehen, es ist das perfekte Wetter heute. Du kommst dort an und siehst mich. In Hot pants und bauchfreiem Top wasche ich mein Auto. Spritze es mit dem Wasserschlauch ab und verteile den Schaum mit einem großen Schwamm auf den Scheiben. Der Anblick gefällt dir so sehr, dass du mich die ganze Zeit beobachtest. Mir gefällt das und ich posiere extra sexy vor dir, zeige dir sogar meine Brüste, seife mich mit dem Schwamm ein. Mir ist alles egal es macht mich so geil zu sehen wie dir der Anblick gefällt. Komm steig ein, wir fahren ein Stück an einen Platz wo wir etwas unsere Ruhe haben und da stopfst du schön meine Löcher! Na wie wär’s? 
*Nicht erschrecken, die ersten Sekunden sind recht laut 😉

Veröffentlicht am: 05.09.2020
Länge: 13:00 Min.
20 Bewertungen

Drehanfragen & privater Kontakt

MyDirtyHobby Promotion
50% Bonus!
Dein Code: "Wet2020"