C*EAMPIE am ersten Advent! Pack mich aus und spiel mit mir!

Bewertung: 10.00 / 10
10.00/10

Als du heute nach Hause kommst, probiere ich gerade meine neuen Weihnachtsdessous an, die ich natürlich extra für dich gekauft habe. Wow, sie gefallen mir echt gut. Dir anscheinend auch, denn du stehst mit offenem Mund im Türrahmen. Ich präsentiere mich dir in den geilen Dessous. Na, Lust mich auszupacken und mit mir zu spielen? Das lässt du dir nicht zweimal sagen! Schon knie ich vor die auf dem Boden und lutsche deinen harten S*hwanz, während du meinen geilen Arsch im Spiegel begutachten kannst. Dann geht es weiter ins Bett. Ohja f*ck mich hart durch, das brauch ich jetzt…!

Ich wünsche euch einen geilen ersten Advent meine Lieben :-*

Veröffentlicht am: 29.11.2020
Länge: 8:47 Min.
3 Bewertungen

Drehanfragen & privater Kontakt