Der Latex-Trick! In diesem Kleid krieg ich jeden! Teil 2

Bewertung: 9.83 / 10
9.83/10

Jede Frau hat dieses eine Kleidungsstück, von dem sie weiß, dass wenn sie es anzieht, sie auf jeden Fall Sex haben wird. Bei mir ist es dieses Latexkleid. Es liegt hauteng an meinem Körper und betont jede Kurve, von den Brüsten runter zu meinem Arsch, über den es knapp drüber geht. Ich liebe das Gefühl von Latex auf meiner Haut und spüre die ersten Blicke auf mir, als ich mich in die Bar setze. Ich bin alleine und nippe an meinem Drink als mir der Kellner ins Auge fällt, allerdings eher weil er vor lauter gucken direkt vor mir einen anderen Gast umgerannt hat. Mein Kleid scheint seine Wirkung nicht verfehlt zu haben. Er entschuldigt sich viel Mals und verschwindet peinlich berührt. Als ich gehe lasse ich meine Nummer auf der Rechnung und tatsächlich habe ich die Bar noch nicht ganz verlassen, da habe ich schon eine Nachricht von ihm. Kurz schreibe ich zurück „in einer halben Stunde bei mir“ und schicke ihm meine Adresse. 20 Minuten später steht er echt vor der Tür! Hoffentlich kommt er gleich nicht auch zu früh haha.

Veröffentlicht am: 26.07.2019
Länge: 6:04 Min.
42 Bewertungen

Drehanfragen & privater Kontakt

MyDirtyHobby Promotion
2.000 DC Bonus!
Dein Code: "BF2020"