Devot und geil – ich brauch es hart! Teil 3

Bewertung: 9.29 / 10
9.29/10

Nach meinen ersten beiden Teilen von „devot und geil“ konntet ihr gar nicht genug kriegen und habt mich um einen dritten Teil gebeten, in dem ich geil gespankt werde. Hier ist er! Ich lasse mich geil an die Heizung fesseln und bekomme den Gagball in den Mund, damit ich nicht schreien kann. Dann geht es los, erst sanft gespankt und dann fester. Ohja das macht mich richtig geil, so wehrlos gefesselt und ausgeliefert..! Ich halt es kaum noch aus vor lauter Geilheit, da kommt endlich mein Lieblingsvibrator zum Einsatz. Mhh das fühlt sich gut an und so dauert es nicht lange bis ich geil komme! 
Ich hoffe der dritte Teil gefällt euch!  Schreibt es gerne in die Kommentare :*

Veröffentlicht am: 27.12.2019
Länge: 6:42 Min.
52 Bewertungen

Drehanfragen & privater Kontakt

MyDirtyHobby Promotion
50% Bonus!
Dein Code: "Wet2020"