Die ANAL-Wette

Bewertung: 9.60 / 10
9.60/10

Mein bester Freund kommt heute nach langem mal wieder zu Besuch. Als er endlich da ist, ist es als hätten wir uns erst gestern gesehen und ich erzähle ihm lang
und breit, dass ich jetzt tatsächlich Pornos drehe und wie viel Spaß mir das macht, aber auch, dass es mich schon in die ein oder andere peinliche Situation gebracht
hat. Wir lachen Beide viel und irgendwann meint er, ob ich nicht mal wieder Lust auf eine Art Wette habe. Ich war früher etwas schüchterner als heute und er wettet mit
mir, dass ich mich nicht traue mit ihm zu vögeln, während ich einen ANALPLUG trage und er mich als Krönung des Ganzen dann noch filmen darf! Wow okay, damit habe
ich nicht gerechnet, aber die Wette will ich auf jeden Fall gewinnen!

Veröffentlicht am: 20.03.2019
Länge: 8:53 Min.
227 Bewertungen