Dreistigkeit siegt! Spontaner BJ in der Badewanne!

Bewertung: 9.60 / 10
9.60/10

Wie dreist war das denn? Heute waren ein paar Freunde von meinem Mitbewohner in der WG. Ich wollte mir einen entspannten Abend allein in der Badewanne machen. Seit ein paar Tagen geht das Schloss dort nicht mehr richtig also sage ich den Freunden Bescheid, dass ich eine Weile in der Badewanne bin und bitte zu klopfen, wenn sie reinmüssen. Ich lasse mir also gerade Badewasser ein und freue mich auf etwas Entspannung und ein gutes Buch, als die Tür plötzlich aufgeht und einer der Freunde grinsend vor mir steht. „Zu zweit kann man doch viel besser entspannen!“ und zieht seine Hose aus. Er holt seinen schon harten Penis aus der Hose und f*ckt meinen Mund! Das geht alles so schnell. Ich weiß gar nicht wie mir geschieht. Aber ich bin auch immer so Penisgeil, dass ich einfach nicht nein sagen kann..

Veröffentlicht am: 26.02.2020
Länge: 5:19 Min.
5 Bewertungen

Drehanfragen & privater Kontakt

MyDirtyHobby Promotion
50% Bonus!
Dein Code: "Wet2020"