Eine Woche Sexentzug! Nachbar muss ran!

Bewertung: 9.53 / 10
9.53/10

Wie ihr sicher schon mitbekommen habt war ich mit der Fam*lie im Urlaub. Da hatte ich absolut keine Gelegenheit für einen geilen f*ck. Heißt natürlich nicht, dass ich nicht ständig heimlich an mir rumgespielt habe, aber das ist einfach nicht das gleiche wie ein geiler, harter Penis! Ich hab sooo Lust auf Sex das ich auf der Heimfahrt total unruhig werde. Zuhause angekommen will ich direkt über meinen Mitbewohner herfallen. Doch der ist nicht zuhause! Na super, was mach ich jetzt? Ich drehe gleich durch vor Geilheit! Soll ich einfach so dreist sein und es bei meinem Nachbar versuchen? Warum nicht, denke ich. Kaum macht er die Tür auf, nehme ich ihn an die Hand und ziehe ihn zu mir ins Wohnzimmer. „Gut das du da bist, ich brauch dich jetzt!“

Veröffentlicht am: 14.07.2019
Länge: 10:40 Min.
86 Bewertungen

Drehanfragen & privater Kontakt

MyDirtyHobby Promotion
50% Bonus!
Dein Code: "Wet2020"