F*cken statt zocken zu Ostern!

Bewertung: 9.26 / 10
9.26/10

Entspannt liege ich auf der Couch und bin eins meiner Lieblingsspiele am zocken, als plötzlich mein Mitbewohner reinkommt. Sein Osterdate scheint nicht so gut gelaufen zu sein, er hat ziemlich schlechte Laune und das lässt er mich auch gleich spüren. Er hat extra tagelang auf Sex verzichtet und sich nicht mal einen runtergeholt, nur um bei ihr dann richtig landen zu können, aber Pustekuchen, sie hatte scheinbar andere Pläne… Zocken kann ich wohl jetzt vergessen. So wie er vor mir steht, scheint er keine Lust zu haben seine tagelange Enthaltsamkeit für ein feuchte Hand und ein Taschentuch aufgeben zu wollen, da muss ich jetzt wohl ran!

Veröffentlicht am: 17.04.2019
Länge: 6:00 Min.
232 Bewertungen

Drehanfragen & privater Kontakt