Abschieds – C*eampie vom Nachbar!

Bewertung: 9.52 / 10
9.52/10

Ohman, es ist echt soo schade..mein Nachbar zieht weg. Hat sich ein Haus mit seiner Frau gekauft, weit weg von hier. Das war´s dann wohl mit unseren heimlichen Besuchen, spontanem, geilen Sex, immer mit dem Gefühl von seiner alten erwischt werden zu können. Ich muss zugeben ich hab das schon sehr genossen. Naja, jetzt lassen wir es noch ein letztes Mal so richtig krachen! Wir haben uns für den Abend verabredet um es noch einmal richtig geil zu treiben. Ich freue mich schon den ganzen Tag auf seinen harten S*hwanz und kann es kaum erwarten..! Ich ziehe mir hübsche Dessous und hohe Schuhe für ihn an. Er soll diesen Abend nie vergessen! Mhh..ich werde ihn richtig geil verwöhnen und mich dann nochmal ordentlich von ihm durchf*cken lassen! Zum Abschluss darf er mir seine ganze Ladung in meine M*schi sp*itzen und dabei zusehen, wie es langsam wieder hinausläuft! Mhhh ich denke, das hat ihm sehr gefallen und auch ich werde immer gern daran zurückdenken..!

Veröffentlicht am: 12.10.2019
Länge: 6:17 Min.
223 Bewertungen