Kurz vor der Hochzeit verführt!

Bewertung: 9.65 / 10
9.65/10

Heute ist sein großer Tag! Mein Ex heiratet! Und ganz ehrlich, ich kann seine Verlobte einfach nicht ausstehen..sie ist so überheblich und so eine Zicke! Keine Ahnung was er an ihr findet! Der Sex mit ihr ist sicher auch nicht so geil, wie er mit mir war! Ich bin mich gerade am schminken, als es klingelt. Er steht vor der Tür und will noch was mit mir besprechen. Wegen dem Buffet für die Hochzeit, weil ich mich darum gekümmert habe. Ohman er sieht so unfassbar gut aus in seinem Anzug..ich will ihm so gerne nochmal nah sein! Ich flirte mit ihm, mache ihm schöne Augen..wir reden über alte Zeiten und wie viel Spaß wir zusammen hatten..und dann passiert es! Ich kann einfach nicht widerstehen!  Ich verwöhne ihn, so wie ich es früher gern getan habe. Er packt meinen Kopf und f*ckt meinen Mund hart durch, bevor er seine ganze Ladung auf meine Brüste spritzt! Ehe wir realisieren können, was da gerade passiert ist, muss er los, die Zeit drängt, gleich ist die Hochzeit! Ob seine Antwort jetzt noch „Ja ich will“ sein wird?

Veröffentlicht am: 16.10.2019
Länge: 4:21 Min.
69 Bewertungen

Drehanfragen & privater Kontakt

MyDirtyHobby Promotion
50% Bonus!
Dein Code: "Wet2020"