Öl-Footjob – Lehn dich zurück und genieß es!

Bewertung: 9.59 / 10
9.59/10

Nach meinem ersten Footjob-Video bekam ich viele Nachrichten von euch, mit der Bitte noch weitere zu drehen – das mache ich natürlich gerne.
Ich muss auch ehrlich sagen, dass ich mittlerweile immer mehr Gefallen daran finde, den Mann mit meinen Füßen zu verwöhnen!
Anfangs sind da manche Männer etwas skeptisch, aber stell Dir vor, wie ich erst mal ein bisschen angewärmtes Öl auf deinem Penis und meinen nackten Füßen verteile und dann beginne mich vom Ansatz bis zu Deiner Eichel, von zärtlich bis kräftig, vor zu arbeiten. Du liegst mit runter gelassener Hose vor mir und spürst wie Du zwischen meinen Füßen immer härter wirst, bis Du es kaum noch aus hälst. Lehn´ dich einfach zurück und genieße es! Natürlich darfst du zum Abschluss auch auf meine nackten Füße sp*itzen! Na, hat es dir gefallen? Schreibs in die Kommentare!

Veröffentlicht am: 04.07.2019
Länge: 4:37 Min.
29 Bewertungen

Drehanfragen & privater Kontakt

MyDirtyHobby Promotion
50% Bonus!
Dein Code: "Wet2020"