Mega-Orgasmus mit neuem Toy!

Bewertung: 9.97 / 10
9.97/10

Ein lieber User hat mir dieses geile Toy geschenkt! Das musste ich natürlich direkt mal ausprobieren. Ich mach es mir in meinem Bett gemütich, streichel mich und schiebe dann langsam diese geil vibrierenden Liebeskugeln in meine enge, feuchte P*ssy. Omg, damit habe ich nicht gerechnet Was für ein unfassbar geiles Gefühl! Es dauert nicht lange bis ich zum ersten Mal komme. Doch ich will mehr! Langsam ziehe ich das Toy wieder heraus und lege es nun außen auf meine P*ssy. Das Gefühl ist unbeschreilich, die Vibration so stark.. und beim Orgasmus zerreißt es mich fast. Ich zittere und stöhne und lass es einfach geschehen..
Wow was für ein geiles, neues Sespielzeug! Es gibt sogar noch eine Fernbedienung dafür. Was sich damit alles anstellen lässt..Mhh vielen Dank für dieses geile Toy!

#solo #teen #toy #megaorgasmus

Veröffentlicht am: 06.09.2019
Länge: 6:27 Min.
31 Bewertungen