Mein erster C*eampie vom Fitnesstrainer!

Bewertung: 9.71 / 10
9.71/10

Durch eine Freundin habe ich einen Fitnesstrainer kennengelernt und er sieht soo gut aus..mal sehen ob er mich zum Sport motivieren kann 😉 Er kommt zu mir nach Hause und zeigt mir die ersten Übungen. Wow, bei ihm sieht das echt heiß aus! Ich mach die Übungen nach und wir kommen uns dabei etwas näher. Er fasst mir Mal ans Becken, an die Beine, korrigiert meine Haltung. Mhhh ich genieße seine Berührungen. Dann fasst er mir ganz dreist einfach an den Arsch! Wie soll ich mich da auf die Übungen konzentrieren? Wir können es beide nicht lassen und flirten miteinander, die Berührungen werden länger und dann passiert es.. Wow, er fühlt sich soo gut an. Wir vögeln einfach an Ort und Stelle auf der Fitnessmatte und vergessen alles um uns herum. Sein harter Penis bringt mich schnell zum kommen! Und auch er kann nicht länger warten..er spritzt seine ganze Ladung in mich. Kurz nach dem er seinen Penis wieder aus meiner M*schi zieht, läuft das Sperma heraus und tropft auf die Matte. Wow, wie geil war das denn? Mein erster C*eampie..!

Veröffentlicht am: 26.09.2019
Länge: 9:44 Min.
62 Bewertungen

Drehanfragen & privater Kontakt

MyDirtyHobby Promotion
50% Bonus!
Dein Code: "Wet2020"