Dreist! Mit Spermafresse direkt zum Date!

Bewertung: 9.53 / 10
9.53/10

Ich bin ja soo nervös! Heute hab ich seit Ewigkeiten mal wieder ein Date. Es muss alles perfekt werden, denn der Typ ist echt süß! Ich ziehe also meine Lieblingsdessous und Highheels für ihn an, schaue mich im Spiegel an und überlege, was ich darüber anziehen soll, da ruft der Typ an und sagt, dass er sich verspätet. Ok so hab ich immerhin noch etwas Zeit um mich noch mehr aufzuhübschen. Mein Mitbewohner beobachtet mich die ganze Zeit bei dieser „Modenschau“ heimlich und bekommt mit, dass mein Date sich verspätet. „Dann hast du ja noch kurz Zeit für mich, oder?“ Er grinst und zieht seine Hose aus.. ehe ich darüber nachdenken kann, habe ich seinen harten S*hwanz schon im Mund. Ohman was mach ich hier nur?? Jetzt muss ich mich aber echt beeilen..hoffentlich merkt er nichts, sonst kann ich ein zweites Date mit ihm bestimmt vergessen..

Veröffentlicht am: 31.03.2020
Länge: 7:16 Min.
34 Bewertungen