Mit vollgepumpter M*schi zum Sonntagsbrunch!

Bewertung: 9.56 / 10
9.56/10

Schon lange freue ich mich auf diesen Tag. Endlich sehe ich meine Freunde wieder! Wir haben uns zum gemeinsamen Mittagessen verabredet. Ich ziehe mein Lieblingskleid an. Ein Blick auf die Uhr. Ohje, ich bin schon spät dran. Jetzt aber schnell, sonst verpasse ich den Zug. Ausgerechnet jetzt kommt mein Mitbewohner nach Hause. „Wow, gut siehst du aus! Wohin geht´s?“ Zum Sonntagsbrunch, ich muss gleich los auf den Zug.“ Er meint er kann mich nicht so einfach gehen lassen und überredet mich zu einem geilen Quickie. Er würde mich dann auch zum Essen fahren. Ehe ich über sein Angebot nachdenken kann, packt er mich, wirft mich aufs Bett und f*ckt mich geil von hinten durch! Er spritzt seine ganze Ladung tief in mich. Ohman ich hab jetzt echt keine Zeit, um mich noch frisch zu machen. Also schnell das Höschen wieder an und los geht´s. Hoffentlich komm ich jetzt nicht zu spät..

Veröffentlicht am: 11.09.2019
Länge: 6:24 Min.
101 Bewertungen

Drehanfragen & privater Kontakt

MyDirtyHobby Promotion
2.000 DC Bonus!
Dein Code: "BF2020"