Mitleidsf*ck mit Stiefbruder!

Bewertung: 9.44 / 10
9.44/10

Ohman wie konnte das nur passieren?! Ich bin gerade am camen, da klingelt es und mein Stiefbruder steht vor der Tür. Wir verstehen uns sehr gut und ich habe schnell gemerkt das es ihm nicht gut geht. „Ohje, was ist los? Komm rein!“ Er erzählt mir, dass seine Freundin ihn betrogen hat. Der Arme..das hat er echt nicht verdient! Er ist völlig fertig und wir reden eine Weile. Ich umarme ihn..doch er will mich gar nicht mehr loslassen, sucht meine Nähe.. er fängt an mich zu streicheln und fasst mir unter die Hose und ich lasse mich einfach darauf ein. Er tut mir sooo Leid und ich will ihm einfach etwas Gutes tun und ihn ablenken..das darf niemand erfahren!

Veröffentlicht am: 16.09.2019
Länge: 8:24 Min.
103 Bewertungen

Drehanfragen & privater Kontakt

MyDirtyHobby Promotion
2.000 DC Bonus!
Dein Code: "BF2020"