Na, lust mich zu vernaschen?

Bewertung: 9.93 / 10
9.93/10

Wie geil war das denn! Eigentlich halte ich nichts von Datingapps aber naja. Ich bin seit Tagen allein in der WG. Mein Mitbewohner ist im Urlaub, mein Nachbar ist ja leider ausgezogen und ich brauche dringend einen harten Penis! Meine geilen Löcher halten es nicht so lange aus, ohne gef*ckt zu werden. Also gebe ich dieser App Mal eine Chance und verabrede mich für den Abend mit einem echt süßen Typen. Ich überrasche ihn, in dem ich in heißen Dessous für ihn koche! Doch zum Essen kommen wir gar nicht. „Wenn du mit dem Essen noch warten kannst, hätte ich eine Idee für einen leckere Vorspeise!“ Schon in der Küche gehe ich auf die Knie um seinen Penis zu lutschen, ich kann einfach nicht anders! Ich bin so geil! Von der Küche aus geht es dann direkt in mein Zimmer..Ohman er fühlt sich so gut an! Ich hab es so vermisst einen Penis in mir zu spüren! Am Ende spritzt er alles in meine M*schi und saut sie richtig geil ein. Mhh..ich glaube das muss ich mal wiederholen..!

Veröffentlicht am: 18.10.2019
Länge: 10:15 Min.
60 Bewertungen

Drehanfragen & privater Kontakt

MyDirtyHobby Promotion
50% Bonus!
Dein Code: "Wet2020"