Notgeil alleine im Wald! Hilfst du mir?

Bewertung: 9.86 / 10
9.86/10

Bei dem schönen Wetter heute entscheide ich mich dafür einen kleinen Spaziergang durch den Wald zu machen. Wie das meistens so ist, habe ich dabei die ganze Zeit schmutzige Gedanken. Ich leide momentan schrecklich an Penisentzug und bin ständig geil. Ohman ich brauche jetzt einfach einen Penis, ich hab soo Lust zu lutschen! Dreist wie ich bin, setze ich mich einfach an den Wegrand auf die Baumstämme, spiele an mir rum und halte Ausschau nach einem Spaziergänger, der mir hilft und einen geilen Penis für mich hat. Wer würde da schon nein sagen? Ich muss nicht lange warten, da kommt schon mein Retter in der Not! Damit hat er wohl nicht gerechnet, als er aus dem Haus ging um mit seinem Hund eine Runde laufen zu gehen 😉

Veröffentlicht am: 26.04.2020
Länge: 4:06 Min.
21 Bewertungen

Drehanfragen & privater Kontakt

MyDirtyHobby Promotion
50% Bonus!
Dein Code: "Wet2020"