Sahne zum Frühstück!

Bewertung: 9.83 / 10
9.83/10

Heute muss ich mich von meiner besten Seite zeigen. Leon, ein echt heißer Typ,mit dem ich nun schon ein paar Dates hatte ist das erste Mal bei mir Zuhause und über Nacht geblieben. Wir haben die ganze Nacht..naja das könnt ihr euch ja denken..geredet auf jeden Fall nicht. Nun ist es Morgen und ich will ihm natürlich einen guten Start in den Tag bescheren. Mal sehen was er davon hält. Ich gehe kurz ins Bad, mache mich frisch und komme dann zurück ins Schlafzimmer. Als ich die Tür öffne wird er wach. „Na, darf ich dir etwas den Morgen versüßen?“ Ehe er darauf überhaupt antworten kann, ziehe ich schon langsam die Decke weg und setze mich zwischen seine Beine. Mhh so wird er sicher bald wieder zu mir kommen, oder was meint ihr? ;)
#BJs #devot

Veröffentlicht am: 13.08.2020
Länge: 3:53 Min.
18 Bewertungen

Drehanfragen & privater Kontakt

MyDirtyHobby Promotion
50% Bonus!
Dein Code: "Wet2020"