Sex mit dem Ex! War das ein Fehler?

Bewertung: 9.58 / 10
9.58/10

Mit meinem Ex Freund Tim hab ich noch guten Kontakt. Wir sind länger getrennt,schreiben und verstehen uns noch gut. Er fragt ob ich nicht Lust habe Mal wieder einen Kaffee mit ihm trinken zu gehen. Ja warum nicht, denke ich.Zwei Tage später sitzen wir im Café. Er sieht echt gut aus! Wir reden und können die Blicke nicht voneinander abwenden. „Du siehst wunderschön aus! Ich hab die Zeit mit dir damals sehr genossen!“ Verlegen schau ich weg: „Ich denke auch gern daran zurück..“ Ich weiß worauf er anspielt, unser Sex damals war einfach unbeschreiblich geil! wenn ich jetzt daran denke, bekomme ich direkt wieder Lust auf ihn! Ihm scheint es auch so zu gehen..er zieht mich förmlich aus mit seinen Blicken! „Möchtest du mit zu mir kommen?“ Bevor ich darüber nachdenke, sind die Worte schon aus meinem Mund. Er grinst nur und gemeinsam laufen wir zu meiner WG. Kaum angekommen, fallen wir übereinander her. Wow der Sex war echt so geil wie ich ihn in Erinnerung hatte! Er weiß immer noch was mir gefällt!Auch wenn es echt geil war, hätte ich mich nicht darauf einlassen sollen!
Seit dem ruft er ständig an,will mich sehen. Wir haben doch gesagt es ist eine einmalige Sache! Was mach ich jetzt?

Veröffentlicht am: 01.09.2019
Länge: 7:09 Min.
33 Bewertungen

Drehanfragen & privater Kontakt

MyDirtyHobby Promotion
50% Bonus!
Dein Code: "Wet2020"