So verwöhne ich meine Freundin!

Bewertung: 9 / 10
9/10

Weißt du noch, als meine Freundin maja-meer mich massiert hat? Das hat soo gut getan, dass ich mich natürlich unbedingt revanchieren wollte.
Nach unserem Whirlpool Spaß massiere ich sie also schön mit Öl. Ich verteile es auf ihrem Rücken, setze mich dabei nackt auf sie.. mhh ich glaube das gefällt uns beiden sehr gut. Ich streic**l sie und massiere sie, den Rücken, ihren Po, die Brüste und dann immer weiter nach unten bis zu ihrer Pu**y. Ich glaube sie kann nun noch etwas mehr Entspannung brauchen denke ich, als ich merke dass sie schon ziemlich feucht ist. Also nehme ich noch den Domi dazu. Gilt ja auch als Massagestab 😉 und verwöhne sie damit, damit sie mal wieder so richtig abschalten kann.

Veröffentlicht am: 09.06.2024
Länge: 7:26 Min.
1 Bewertungen