Spritz auf meinen Leder-Arsch! Öl-Handjob

Bewertung: 9.79 / 10
9.79/10

Das hat er verdient! Als mein Mitbewohner heute nach Hause kommt, wirkt er sehr gestresst und kaputt. Er hat momentan echt viel um die Ohren und kommt kaum noch zur Ruhe. Er erzählt mir von seinem anstrengenden Tag bei der Arbeit und das er heute Abend nochmal zu einem Termin muss. Ich mag es nicht, wenn es ihm nicht gut geht. Das muss ich ändern! „Hast du denn jetzt etwas Zeit für ein Verwöhnprogramm?“ Er weiß gar nicht was er sagen soll, oder was ihn erwartet. Ich zieh ihm einfach die Hose aus und verwöhne ihn mit einem geilen Öl-Handjob. Zum Abschluss darf er mir zum ersten Mal dann sogar noch auf auf meinen geilen Lederarsch sp*itzen! Ich glaube, ich konnte ihn damit etwas aufmuntern ;)

Veröffentlicht am: 19.06.2019
Länge: 5:38 Min.
38 Bewertungen

Drehanfragen & privater Kontakt

MyDirtyHobby Promotion
50% Bonus!
Dein Code: "Wet2020"