Völlig ausgeliefert – so wurde ich noch nie benutzt (Teil 2)

Bewertung: 9.74 / 10
9.74/10

Aufgrund der Zeit, die er sich für mich nimmt, um mich gefügig zu machen, mich ihm auszuliefern und dann in aller Ruhe alles mit mir zu machen, was ihm in den Sinn kommt, musste ich das Video in zwei Teile schneiden. Wenn du das Erste gesehen hast, weißt du ja was er bereits alles mit mir gemacht hat, bevor er jetzt richtig anfängt! Auch der Analplug und ein Vibrator kommen zum Einsatz 😉 Bevor ich ihn kennen gelernt habe, hätte ich niemals gedacht, dass mir sowas tatsächlich Spaß machen könnte, aber so vor ihm zu liegen und mich so wehrlos zu fühlen hat einen krassen Reiz und ich stelle immer wieder fest, dass ich dank euch ganz neue Seiten an mir kennen lerne. Vielleicht hast du auch geheime Fantasien, die du gerne mal ausprobieren würdest? Schreibs in die Kommentare :-*

Veröffentlicht am: 01.07.2019
Länge: 13:04 Min.
68 Bewertungen

Drehanfragen & privater Kontakt

MyDirtyHobby Promotion
50% Bonus!
Dein Code: "Wet2020"