Zu krass! FERNGESTEUERT im Küchenstudio!

Bewertung: 9.84211 / 10
9.84211/10

Ohman was hab ich mir dabei wieder gedacht! Du hast ja sicher mitbekommen, dass ich gerade am umziehen bin und heute wollte ich nach einer Küche schauen. Wäre echt wichtig gewesen.. Aber ich hatte die tolle Idee mir ein fernsteuerbares Toy in die P*ssy zu schieben und ihm die Fernbedienung zu geben..! Er hat mich dort im Geschäft um den Verstand gebracht..musste mir immer wieder zwischen die Beine fassen und hab sogar einfach meine T*tten ausgepackt.. Irgendwann hielt ich es einfach nicht mehr aus, lief schnell zum Auto, besorgte es mir vor seinen Augen mit den Fingerrn, während er mein Toy steuerte und lutschte seinen S*hwanz, bis er mir die ganze F*cksahne in den Mund spritzte!

Veröffentlicht am: 01.01.2023
Länge: 8:57 Min.
19 Bewertungen