Die Keller-Affäre! Kaum verheiratet schon betrogen!

Bewertung: 9.57 / 10
9.57/10

Sollte ich ein schlechtes Gewissen haben? Ich muss zugeben, ich hab was mit einem neuen Nachbar hier im Haus. Aber ich kann einfach nicht anders. Er ist so heiß! Gleich nach seinem Einzug hier haben wir ständig geflirtet und sind uns dann das erste Mal im Keller im Trockenraum näher gekommen. Das er verheiratet ist hab ich erst zufällig danach erfahren. Aber hätte das was geändert? Ich denke nicht. Ist doch seine Entscheidung, wenn er sie betrügen will, oder? Seit dem verabreden wir uns immer heimlich im Trockenraum..so auch heute. Ich hänge gerade die Wäsche auf, da kommt er rein, fasst mir direkt an den Arsch, macht seine Hose auf und drückt meinen Kopf auf seinen harten Penis. Mhhh wie geil mich das gemacht hat..er hat schnell gelernt worauf ich stehe. Zum Abschluss schlucke ich brav die ganze Ladung Sperma. Dann geh ich wieder nach oben in meine Wohnung und er ein Stockwerk tiefer zu seiner Frau. Ich bin total geil von dem heimlichen BJ, ich glaub das nächste Mal muss er mich da unten im Keller vögeln! ich will wissen wie sein harter Penis sich in meiner nassen M*schi anfühlt! Ob das Ganze mit uns bald auffliegt?

Veröffentlicht am: 22.07.2020
Länge: 4:25 Min.
7 Bewertungen

Drehanfragen & privater Kontakt

MyDirtyHobby Promotion
50% Bonus!
Dein Code: "Wet2020"