Meine erste Cosplay Benutzung

Bewertung: 9.67 / 10
9.67/10

Heute hab ich Mal ein ganz besonderes Outfit an. Ein lieber User hat es mir zugeschickt und ich muss es natürlich direkt anprobieren. Mir gefällt es sehr gut und ich möchte es unbedingt sofort einweihen und mich darin vögeln lassen! Der Gedanke daran macht mich schon total geil..Ich hoffe meinem Mitbewohner gefällt es auch so gut!
Ich ziehe das Outfit also für ihn an und warte auf dem Sofa darauf, dass er endlich von der Arbeit nach Hause kommt. Als er die Tür öffnet weiß er gar nicht was los ist. „Oh wow, das sieht heiß aus, willst du in dem Outfit jetzt vor die Cam?“ Ich sage ihm das ich das bestimmt auch Mal machen werde, aber das ich es gerne vorher Mal mit ihm einweihen würde. „Gefällt es dir?“ Frage ich gerade, als er schon seine Hose auszieht und mir seinen harten Penis tief in den Mund schiebt. Ok..das ist deutlich genug, anscheinend gefällt es ihm ;)

Veröffentlicht am: 23.06.2019
Länge: 11:51 Min.
12 Bewertungen

Drehanfragen & privater Kontakt

MyDirtyHobby Promotion
50% Bonus!
Dein Code: "Wet2020"