Public-F*ck an der Schnellstraße!

Bewertung: 9.50 / 10
9.50/10

Kennst du das? Manchmal kann man es vor lauter Geilheit einfach nicht mehr aushalten und braucht einen geilen F*ck an Ort und Stelle! Mein WG-Mitbewohner und ich sind mit Freunden zum Picknick verabredet. Schon im Auto werfen wir uns lüsterne Blicke zu und er fasst mir immer wieder zwischen die Beine. Mhh ich hab soo Lust auf seinen harten S*hwanz! Ich sehe seine Beule in der Hose. „Es wird lange dauern bis wir wieder zuhause sind! So lang will ich nicht warten, lass uns da vorne anhalten.“ Er fährt auf einen Parkplatz, schnappt sich schnell die Decke und wir laufen auf eine kleine Wiese direkt neben der Straße! Auf dem Weg dahin, müssen wir über eine Brücke, die genau über diese Straße führt. So angeheizt wie ich schon bin, ziehe ich einfach mein Kleid hoch und präsentiere ihm meinen Arsch. Dafür ernte ich direkt ein Hupen von einem der vorbeifahrenden Autos…ups!
Ich will ihn. Hier und jetzt! Was für ein geiler F*ck! Das Gefühl gesehen und erwischt werden zu können, macht mich einfach immer unbeschreiblich geil..!

Veröffentlicht am: 28.08.2019
Länge: 9:02 Min.
42 Bewertungen

Drehanfragen & privater Kontakt

MyDirtyHobby Promotion
2.000 DC Bonus!
Dein Code: "BF2020"