Riskant! Spermageil nach Sextraum!

Bewertung: 9.48 / 10
9.48/10

Das war ganz schön riskant! Was hab ich mir dabei wieder gedacht? Naja denken konnte ich vor lauter Geilheit wohl kaum 😉 Letzte Nacht hatte ich einen unfassbar geilen Sextraum und bin total feucht und voller Lust aufgewacht. Im Bett spiele ich direkt an mir rum. Aber das reicht mir nicht. Ich brauche einen S*hwanz! Ich gehe aus meinem Zimmer, um zu schauen ob mein Mitbewohner da ist. Ohh was sehe ich denn da..? Ein Freund von ihm liegt auf dem Sofa und ist am Fernsehschauen..mhh der sieht ja heiß aus! Ob er sich darüber freut, wenn ich ihm seinen Start in den Tag etwas verschöner? Ich gehe einfach zu ihm aufs Sofa, ziehe die Decke zur Seite und lutsche seinen S*hwanz..pssst! Ich hoffe mein Mitbewohner erwischt uns nicht dabei..! Ich lutsche seinen harten S*hwanz und w*chse ihn, bis er abspritzt. Dann lecke ich brav seinen S*hwanz sauber. Mhh, das habe ich jetzt gebraucht..!

Veröffentlicht am: 25.10.2019
Länge: 4:15 Min.
46 Bewertungen