Der Freund meiner Stiefschwester- einfach nur dreist!

Bewertung: 9.56 / 10
9.56/10

Omg was haben wir getan!? Heute kam meine Stiefschwester zu Besuch, es war ein schöner Nachmittag mit gemeinsamen Kochen und quatschen. Der Freund meiner Stiefschwester war auch zum ersten Mal dabei. Wie der mich immer von oben bis unten musterte, ist mir schnell aufgefallen, er zog mich förmlich mit seinen Blicken aus..auch wenn ich mit ihm sprach wanderte sein Blick immer weiter runter „Das sind nicht meine Augen!“ verlegen schaute er weg und meinte, er geht kurz auf den Balkon eine rauchen. Das wollte ich so nicht stehen lassen. Er ist mit meiner Stiefschwester hier und baggert mich an? Ich folgte ihm also auf den Balkon und wollte ihn zur Rede stellen, aber so weit kam ich gar nicht… Wie konnte das nur passieren? Es ging alles so schnell, wir waren beide so geil und konnten einfach nicht widerstehen! Und das obwohl die ganze Familie im Zimmer nebenan saß..

Veröffentlicht am: 31.07.2019
Länge: 2:36 Min.
87 Bewertungen

Drehanfragen & privater Kontakt

MyDirtyHobby Promotion
50% Bonus!
Dein Code: "Wet2020"